reflections

1. Tag geschafft!!!

So, nun habe ich Feierabend und relax noch ein bißchen auf dem Sofa. Heute gab es für mich 2 Vollkornbrötchen und 1 Teller Gemüsesuppe.Ich weiß nicht, ob das vielleicht zu wenig war, habe heute keine Zeit und Gelegenheit zum Kalorien zählen gehabt. Werd ich ab morgen machen. Morgen vormittag um 10 Uhr geh ich das erste Mal seit bestimmt 6 Wochen wieder zum Funktionstraining. Hab ich mir im Juni 14 verschreiben lassen, aber in letzter Zeit war meine Motivation gleich 0. Aber ab sofort geht's 2 mal die Woche mit vollem Elan dem Speck an den Kragen. Mal schauen, was ich sonst noch so mache. Schwimmen würde ich so gern, aber da es leider viel zu viele Idioten auf der Welt gibt, die keinen Respekt kennen und wildfremde Menschen einfach beleidigen, meide ich das. Also muss ich mal überlegen, was mir Spaß macht, aber nicht so auf die Gelenke geht. Bis dahin erst mal Gute Nacht ihr lieben!

5.1.15 23:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuliaBreakspeare / Website (6.1.15 00:36)
Bin gerade beim Stöbern auf deine Seite gestoßen und wollte nur eben mal Grüße da lassen, und sagen, dass ich toll finde, was du hier machst.

Es gehört bestimmt schon etwas Überwindung und Mut dazu seine Ziele und Ergebnisse öffentlich zu bloggen aber andererseits bringt es auch viel Motivation.

Mich zumindest hat gerade das schlechte Gewissen gepackt, weil ich mir auch immer denke, naja morgen fange ich an, naja morgen fange ich an etc. aber nur so halbherzig. Gerade in letzter Zeit mit den täglichen Weihnachtsversuchungen... Aber jetzt habe ich mir fest vorgenommen deinem Beispiel zu folgen und mit ebensoviel Disziplin endlich an die Sache heranzugehen. Danke, viel Erfolg und viele liebe Grüße, Julia. =)


Conny / Website (5.3.15 17:07)
Hallo liebe Mary,

ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde es echt toll, dass du angefangen hast, diesen Blog zu führen und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - im Prinzip führe ich den gleichen Blog wie du Vielleicht kannst du dir ja ein paar Anregungen von meinem Blog holen

Ich würde mich freuen, mehr von dir und deinen Erfolgen zu Lesen

Viele Liebe Grüße
Conny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung